Sie sind Exam. Pflegefachkraft und suchen Arbeit?
Beatmungs- und Intensivpflege TÜYA GmbH

Wohngemeinschaft Lövenich

Wir begleiten Sie zu Ihrem Weg nach Hause.

Einziehen und wohlfühlen -Die Wohngemeinschaft in Lövenich mit einer Gesamtfläche von 156 qm ist im Erdgeschoß und barrierefreien Zutritt. Die Wohngemeinschaft verfügt über 3 Bewohnerzimmer die nach eigenen Wünschen individuell gestaltet werden. Die Gemeinschaftswohnfläche ist rund 78 qm groß. Von der Wohnküche gelangt man auf die überdachte Terrasse in den persönlichen Garten.

Angehörige und Freunde können im Gegensatz zur Pflegeheimen, aktiv in die Pflege einbezogen werden und haben die Möglichkeit zu gemeinsamen Aktivitäten, und Begegnungen. 

Die selbstbestimmte Lebensführung wird in den von uns betreuten Wohngemeinschaften großgeschrieben. 

Wir sehen uns als Hilfesteller für ein selbstbestimmtes Leben im neuen Zuhause.

Eine vertraute Umgebung ist für das Wohlbefinden und die Genesung eines Menschen von großer Bedeutung.

Wohngemeinschaft Lövenich

Nahestraße 1 A in 50859 Köln

Die WG in Lövenich bietet den Bewohnern ein neues Zuhause, wo die Bewohner sich richtig wohl fühlen.

 

Die Neue Wohngemeinschaft in Overath mit 11 Plätzen wird zum Ende des Jahres – 2021 eröffnet. 

Unsere Wohngemeinschaft ist an der Nahestraße 1 A in 50859 Köln 

Die WG in Lövenich bietet den Bewohnern ein neues Zuhause, wo die Bewohner sich richtig wohl fühlen